Unterstützt uns mit
Eurem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Auf Grund des "Einsatzes nicht spielberechtigter Spieler" (Pitcher-Catcher-Regelung) wurden durch die Ligaleitung unter anderem die folgenden Landesliga-Partien gewertet:

  • 09.04.2016 (0634012) München Caribes 4 gg. Garching Atomics 3: 0-5 (ursprünglich 4-19)
  • 04.06.2016 (0634082) Garching Atomics 3 gg. München Caribes 4: 0-5 (ursprünglich 10-9)

Update: Die Spielwertungen wurden zurückgenommen, da die Sechs-Wochen-Frist (5.1.02 BuSpO) überschritten wurde.

Nach zuletzt 7 Siegen in Serie gingen die Herren 3 der Atomics mit breiter Brust in dieses Spielwochende. Gegner waren die fast 2 Jahre sieglosen Erding Mallards, die man vor wenigen Wochen in einem sehr knappen ersten und weniger knappen zweiten Spiel, deutlich besiegen konnte.

Nach nur 12 Spieltagen endete auch schon die erste Saison der Herren 3. Mit vier Siegen und acht Niederlagen gehen die Garching Atomics 3 in die verdiente Winterpause.

Nach drei Niederlagen in Folge ging es für die 3. Herrenmannschaft der Atomics diesmal gegen die Mallards aus Erding. Das Team war sich einig mal wieder einen Sieg einzufahren. Anfangs sah es nicht danach aus, doch nach einem Comeback des gesamten Teams gelang es ihnen.

Zum Auftakt der Saison 2015 hieß es am Sonntag den 12.04. Play Ball in Garching. Bis dato war niemandem bewusst, dass ein sehr spannendes und erfolgreiches Spiel begonnen hat.

Landesliga Baseball Südost 2018
Pl.TeamSp.WLPCTGBSTRK
1.Garching Atomics 32201.0000W2
2.SG Allershausen/Reichertshausen211.5001L1
3.SG Rosenheim/Bad Aibling 89ers211.5001W1
4.Buchbinder Legionäre 5000.0001
5.Erding Mallards000.0001
6.Ingolstadt Schanzer 3202.0002L2

Werbung

Garching Atomics - Baseball in Garching b. München

Zum Seitenanfang