Unterstützt uns mit
Eurem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Vielen Dank für Eure Unterstüzung bei unserem Opening Day!

Erste Impressionen findet Ihr auf unserer Facebook-Seite!

Die Isotopes können in diesem Jahr auf eine spannende und mit sehr vielen Begegnungen auch ereignisreiche, jedoch leider nur „mäßig erfolgreiche“ Saison zurückblicken.

Traditionell gibt es für die Isotopes schon seit Jahren einen fixen Termin zu Pfingsten im Kalender: das "Field of Dreams" Turnier der Gröbenzell Bandits. Und zum zweiten mal in diesem Jahr belohnt sich das Team für seine hervorragenden Leistungen leider nicht selbst...

Am Vatertag ging es für die Isotopes nicht nur zum ersten Turnier dieser Saison, sondern auch zum ersten Mal überhaupt zum gleichnamigen, traditionellen Turnier nach Baldham. Nach einem vielversprechenden Montagsliga-Auftakt gegen die Caribes war das Team motiviert und zuversichtlich, hier eine souveräne Leistung präsentieren zu können. Leider sollte es dann doch ein klein wenig anders kommen:

Ein erfolgreicher Tag in Gröbenzell geht zu Ende: die Isotopes werden vierter, punktgleich mit den drittplatzierten Regensburgern!

Heute ging es für die Isotopes mit dünner Personaldecke nach Schwaig zum Midnight Ball. Nach enttäuschenden (weil teils unglücklichen) Niederlagen in der Gruppenphase, konnte in der 1. Platzierungsrunde in einer hitzig geführten Partie gegen Freising endlich der erste Sieg des Tages erkämpft werden. In das abschließende Spiel um Platz 5 gegen Rosenheim nahm das Team auf Grund der denkbar knappen 6:7 Vorrundenniederlage eine extra Portion Motivation mit, und dominierte am Ende deutlich mit 12:1.

Werbung

Garching Atomics - Baseball in Garching b. München

Zum Seitenanfang