Traditionell zum Ende der Baseball-Saison treffen sich im Herbst die Kader der Landesauswahl-Teams in einem Turnier aufeinander um die deutschen Meisterschaften der Kaderspieler auszutragen. Besonders erfreulich ist, dass in diesem Jahr in der Altersgruppe der Jugend (13 – 15 Jahre) mit Lennart Greska auch ein Garchinger Spieler mit von der Partie war.

Zum ersten Mal in der Geschichte trafen zwei Herrenteams der Atomics im Ligabetrieb aufeinander – und das gleich in den Playoffs. Die U21-Truppe der Garchinger Baseballer (Garching Atomics 3) forderte damit die etablierte, mit viel Bayernligaerfahrung bestückte zweite Mannschaft heraus.

Am Samstag den 21.07 ging es für die Jugendmannschaft der Garching Atomics gegen die München Caribes.

Wir gründen eine neue Mannschaft für Kinder aus der 1./2. Klasse! Wir laden alle Neugierigen, die die Sportart Nr. 1 aus den USA einmal selbst ausprobieren möchten, zum Probetraining ein. Wir freuen uns auf euch!
weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainingsbeginn: Sa. 03.03. 11:00 - 12:30 in der Halle des WHG

Zu den bislang in Franken ungeschlagenen Pirates nach Fürth ging es für die Atomics zum Auftakt der dritten Spielrunde.

Seite 1 von 6

Garching Atomics - Baseball in Garching b. München