Annalena

Annalena

Baseball in Garching – schon ab 6 Jahren! Seit vergangenem Sommer ist in Garching eine neue Baseballmannschaft aktiv, in der die jüngsten Talente die Grundlagen des US-Kultsports erlernen können. Nachdem fleißig trainiert wurde, ging es im Herbst das erste Mal in den Spielbetrieb. Nach der anfänglichen Nervosität konnten die Grundschüler, dennoch die ersten Siege verbuchen.

Am Sonntag den 07.05.2017 war es endlich soweit, 7 Schüler Livepitch Spieler reisten mit Ihren Eltern und Coaches für Ihre erste Begegnung nach Schwaig zu den Red Lions.

Nach drei Niederlagen in Folge ging es für die 3. Herrenmannschaft der Atomics diesmal gegen die Mallards aus Erding. Das Team war sich einig mal wieder einen Sieg einzufahren. Anfangs sah es nicht danach aus, doch nach einem Comeback des gesamten Teams gelang es ihnen.

Wieder einmal hieß es Play Ball in Garching. Nach dem ersten Saisonspiel und knappen Sieg gegen München gingen die Herren 3 gepusht in das nächste Spiel gegen die Gäste aus der "Baseball City" Deutschlands.

Zum Auftakt der Saison 2015 hieß es am Sonntag den 12.04. Play Ball in Garching. Bis dato war niemandem bewusst, dass ein sehr spannendes und erfolgreiches Spiel begonnen hat.

Garching Atomics - Baseball in Garching b. München