Vorstände im Amt bestätigt – Großes internationales Baseballturnier zum 25. Vereinsjubiläum

Am Sonntag, den 10.03.2019 luden die Garching Atomics ihre Mitglieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Die Vorstandschaft konnte auf ein insgesamt erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken in welchem neben sportlichen Erfolgen, Akzente im Atomics Ballpark gesetzt wurden. Die drei Projektleiter, der in Eigenregie konstruierten, vollelektronischen Anzeigetafel, Tim Warmels, Rein Warmels und Wolfgang Birkmann übergaben dem Vorstand zum Abschluss ihrer Arbeiten das Nutzerhandbuch an den Verein. Mit im Gepäck hatte Wolfgang Birkmann noch einen großzügigen Scheck der Firma Victoreanum aus Dietersheim, die die Arbeiten finanziell unterstützten.

Die Garching Atomics können sich auf finanzielle Unterstützung freuen. Interhyp, Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen spendet den Garching Atomics den stattlichen Betrag von 1000,- € im Rahmen seiner "Interhyp-Initative".

Die Ferien neigen sich dem Ende und somit steht auch wieder unser traditionelles Slowpitch-Softball-Turnier vor der Tür: der radioACTIVEcup 2017!

Am 17. Juni ist es soweit: Am diesen Tag wird der 1. Bürgermeister Dr. Dietmar Gruchmann den Atomics Ballpark, das neue Baseballfeld der Garching Atomics im Business Campus Sportpark, mit dem "First Pitch" feierlich eröffnen.

Die Garching Atomics planen die Eröffnung des neuen Ballparks und bekommen weibliche Verstärkung in der Vorstandschaft:

Seite 1 von 4

Garching Atomics - Baseball in Garching b. München