Unterstützt uns mit
Eurem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Vielen Dank für Eure Unterstüzung bei unserem Opening Day!

Erste Impressionen findet Ihr auf unserer Facebook-Seite!

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber leider werden wir den radioACTIVEcup heuer zum ersten Mal in seiner Geschichte ausfallen lassen müssen. Unser Spielfeld ist noch nicht bespielbar und leider verlief die Suche nach einem Ausweichspielort nicht erfolgreich.

Unser Dank gilt den Teams, die uns in der Planungsphase ihre Teilnahmebereitschaft auch unter erschwerten Bedingungen signalisiert haben, und wir bedauern zutiefst, Euch so kurzfristig enttäuschen zu müssen.

Wir wünschen Euch allen nichts desto trotz schöne Sommerferien und würden uns freuen, Euch dann im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen - zum altbekannten Zeitpunkt, jedoch auf einem nigel-nagel-neuen Platz. :-)

Am Samstag fand zum mittlerweile 11. Mal in Garching der radioACTIVEcup, das Fun-Softballturnier der Garching Atomics statt. Angetreten sind insgesamt zehn BBQ-Softball-Mannschaften aus ganz Bayern.
Im Starterfeld waren neben drei Garchinger Teams, den Isotopes, den Atomics und den Latin-A‘s, die Freising Grizzlies, Bad Aibling 89ers, München Caribes, Haar Disciples, Regensburg Crazy Bones, sowie die Dauersieger des Turniers, die M-Jäger (Japan). Neu dabei war dieses Jahr die München Heidemänner, ein Team aus dem dort ansässigen Studentenwohnheim.

Beim 11. radioACTIVEcup blieb die große Überraschung aus: auch heuer konnten die M-Jäger wieder den zum letztjährigen Jubiläum gestifteten Wanderpokal ergattern und somit ihren bereits fünften Turniersieg feiern.

Am kommenden Wochenende findet wieder unser radioACTIVEcup statt:

Dieses Jahr treffen neun Teams in Garching aufeinander und versuchen, unsere beliebte Slowpitch-Softball-Trophäe zu ergattern, sowie mit uns ein kleines Jubiläum zu feiern - schließlich befinden wir uns in unserem Jubiläumsjahr zum 20-jährigen Bestehen und auch der radioACTIVEcup selbst wird bereits 10 Jahre alt!

Natürlich ist sowohl während des Turniers als auch auf der Samstag-abendlichen Party für das leibliche Wohl bestens gesorgt und alle Spieler und Fans herzlich eingeladen.

Weitere Informationen zum Turnier und seiner Historie findet Ihr hier auf unserer Homepage: radioACTIVEcup

 

Liebe Softballer!

So schnell vergehen die Zeiten: wir feiern dieses Jahr das 20-jährige Bestehen der Garching Atomics - und somit erhaltet Ihr die Einladung zu unserem bereits 10. radioACTIVEcup.

Darum will ich auch nicht viele Worte verlieren, denn wir sollten ja nun auch altbekannt sein... ;-)

Wie jedes Jahr spielen wir auch heuer am letzten Ferienwochenende (13./14. September) und ab Samstag abend werden wir auch wieder auf unsere unnachahmlich-charmante Weise mit Euch auf der Players' Party die Nacht zum Tage machen.

Da wir bekanntermaßen ein "semiprofessionelles" Starterfeld haben, werden wir nur mit modifizierten MLBBQ-Regeln spielen, insbesondere in Hinblick auf OPASO-gemeldete Spieler. Genaueres werden wir Euch rechtzeitig vor Turnierbeginn mitteilen.

Wie letztes Jahr beträgt die Startgebühr wieder 60,00 EUR zzgl. Kaution 40,00 EUR.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Werbung

Garching Atomics - Baseball in Garching b. München

Zum Seitenanfang