Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Liebe Atomics, Isotopes,
sehr geehrte Vereinsmitglieder,

leider konnte unsere Mitgliederversammlung im März nicht stattfinden – die Gründe sind uns allen bekannt. Wir freuen uns, dass wir diesen Termin nun nachholen können. Wir laden euch deshalb zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung recht herzlich ein. Diese findet statt am

Freitag, den 30. Oktober 2020 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Garching – Großer Saal
Bürgerplatz 9, 85748 Garching bei München

Bereits um 17:30 findet auch die Mitgliederversammlung des Förderverein der Garching Atomics statt.

Besondere Bedingungen erfordern auch besondere Maßnahmen: Es ist schön, dass wir die Gelegenheit bekommen, den großen Saal im Bürgerhaus Garching für unsere Versammlung zu nutzen. Dort können wir mit ausreichend Abstand trotzdem zusammensitzen. Teilnehmer tragen bitte eine Maske, wenn sie sich nicht an ihrem Sitzplatz befinden.

Bitte beachtet: Nur Mitglieder, die sich bis Mittwoch, den 28. Oktober 2020 23:59 über das Online-Formular angemeldet haben, können an der Veranstaltung teilnehmen. Leider ist die Teilnahme nach diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Zur Anmeldung der Garching Atomics (nur für Mitglieder)

Zur Anmeldung der Versammlung
des Förderverein der Garching Atomics (nur für Mitglieder)

Letzte Änderung am Dienstag, 29 September 2020 17:07